Ich fühle mich einsam?

3 Antworten

Ich würde mich von der Größe nicht einschüchtern lassen … also im Sinne von lass dich nicht verunsichern. A) kannst du nichts dafür, B) sagt das nichts ich über dich aus und C) bist du als Mädchen in der privilegierten Stellung dass irgendwann auch bei dir ein paar Jungs ankommen werden und dich ansprechen werden. Und bei denen kannst du dann sicher sein, dass ihnen deine Größe egal ist oder sie sie sogar besonders toll finden.

Und kleiner Denkanstoß:

dann habe ich ein bisschen Angst das die Jungs mich abweisen und ich mich voll blamiere.

Mindestens 50% aller Jungs haben diese Angst auch, aber von ihnen wird erwartet, dass sie das Risiko eingehen und sich trauen. Jungs haben nämlich allermeistens nicht das Glück, dass die Frauen sie ansprechen.

Net suchen weil suchen kommt needy rüber geh raus just 4 fun such dirn hobby verein event club whatever und hab ne gute Zeit das strahlst aus und darauf reagirn die boys

Zoe12368
Beitragsersteller

Ich bin schon in Vereinen aber da gibt es nicht wirklich nette Jungs

Warte ab. Bei fast jedem Mädel kommt irgendwann min. Einer angehoppelt;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush