Ich fühle mich eingeengt in der Beziehung?

3 Antworten

Du steckst in einem Dilemma. Du hast mit deinen Erlebnissen nicht abgeschlossen, das ist emotional noch nicht verarbeitet. Deine Freundin erwartet einige Dinge , die du ihr nicht gibst , weil du es auch nicht momentan kannst. Ist echt schwierig. Diese Beziehung hilft dir auf eine bestimmte Art und Weise, aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an . Weil ich denke, sie leidet und du fühlst dich unwohl . Mache dir bewusst , was du wirklich möchtest und schau mal auf dich . Was wäre für dich der richtige Weg und in welche Richtung .?

Hey, ich denke du befindest dich emotional in einer schwierigen Situation und konntest dich noch nicht von den Vorkommnissen in deiner letzten Beziehung vollkommen erholen. Ich denke du brauchst Zeit dich selber zu reflektieren und das was du brauchst und möchtest.

Hast du dich während der gesammten Beziehung so gefühlt oder ist das erst seit einem bestimmten Zeitraum?

Wie lange seid ihr jetzt zusammen?

JBeary123
Beitragsersteller

Das mit dem Küssen habe ich seit Tag 1. Weil ich ihr erster Freund bin und schon Anfang an nicht sehr begeistert von ihren Küssen war. Jedoch war mir die Erklärung zu oberflächlich, deshalb ließ ich es treiben. Dennoch bemerke , das ich mit ihren Berührungen nicht klar komme und sehr oft auch Sachen an ihr kritisiere, weil sie sehr nah mit mir zusammen sein will. Ist ja auch klar, ich bin ihr Freund. Aber ich kann ihr das nicht geben, weil ich einfach nicht so intensiv fühle. Wir sind fast ein Jahr zusammen.

Taraza68  21.08.2022, 01:33
@JBeary123

Mein aktueller Freund war auch meine erste Beziehung und mir erging es damit ähnlich wie dir: Ich fand küssen und näher zeigen in den ersten Monaten sehr schwierig. Aber irgendwann wurde unsere Beziehung auf die Probe gestellt und dadurch wurde mir klar wieviel er mir bedeutet und seitdem fällt mir alles leichter. Ich suche andauernd seine Nähe und liebe.

Ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund deiner Erfahrungen schwierig ist sie an dich ran zu lassen und ich kann verstehen in was für einer schwierigen Situation du bist. Vielleicht würde dir ein Gespräch mit ihr helfen, oder, dass du dir mal einige Tage nur für dich nimmst und dich selbst reflektierst. Wo siehst du dich in der Zulunft und siehst du sie an deiner Seite?

Im schlimmsten Fall kann es leider sein, dass ihr in einer Beziehung nicht harmoniert, da ihr zu unterschiedliche Vorstellungen habt.

Jedoch denke ich, dass auch von deiner Seite Gefühle ausgehen und du vermutlich deine Zeit brauchst

Du lügst IHR etwas vor. Das ist alles so ungut, Erlöse die arme Frau von dir.

JBeary123
Beitragsersteller

Ich hätte gerne eine vielfältige Meinung als diese. Das ist mir zu einfach.