Ich fühle mich dick. Stimmt das?

7 Antworten

LOL - wie wäre es, wenn du dich mal normal hinstellen würdest- in der Pose sieht sogar ein Magermodel dick aus.

 Du bist 12 und kurz vor oder gerade zu Beginn deiner Pubertät.

Damit sich dein Kinderkörper zu dem einer Frau formen kann, braucht er Energie und diese bekommt er durch Nahrung.

Fängst du jetzt mit einer Diät an, stellt der Körper alle Entwicklung, die er nicht dringend braucht, ein.

Das bedeutet, dass dein Wachstum stehen bleibt und du deine Periode nicht bekommst. Auch dein Körper wird sich nicht entwickeln, du wirst keine frauliche Figur bekommen.

Willst du das wirklich?

PS : Wissen deine Eltern, wie du dich hier präsentierst ?

Ich werde dem Support bescheid geben- die werden das Foto hoffentlich löschen.

LilyInstaGirl1  18.05.2020, 19:09

Habe ich auch aber bisher ist nichts passiert. Ich bezweifle dass es gelöscht wird

Hey, ich heiße auch Celina! ^^ Ich wollte mich ursprünglich genau wie du also Celina nennen aber dann kamen diese komischen Zahlen dahinter! ^^

Also zu deinem Bauch. Ich würde sagen du könntest sogar noch zunehmen, weil du gehst da ins Hohlkreuz und da sieht jeder dick aus. Wenn du dich normal hinstellst wäre da nur ein bisschen Speck. Rechne deine BMI aus und dann entscheide selber. Ich würde sagen das du noch zunehmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

toller Bauch denke auch das du ruhig zunehmen kannst, also auf keinen Fall abnehmen

Ich persönlich finde deine Figur süß. Nicht zu dünn und nicht zu dick

Ja schon, wieso fragst du dafür andere? Ich denke du weißt selbst wieviel du wiegst und ob das Zuviel ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Celina474
Beitragsersteller

Nein ich meine das so wie andere über mich denken