13 Jahre alt, 1,61m groß und 51 kg? Zu dick?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :)

Nein, du bist überhaupt nicht zu dick.! !!!!!!!!!!!!!

Und wenn du´s genau wissen willst, kannst du ja einfach deinen BMI berechenen (man teilt das Gewicht durch die Größe im Quadrat) Alsooo...1,61² = 2.5921 und denn 51: 2.5921 = 19,7 und denn guckste auf diese Tabelle : http://www.medizinfo.de/ernaehrung/essstoerungen/uebergewicht/bmi_maedchen.gif und denn siehst du dass du überhaupt nich zu dick bist ! ;D

Leahmausi240  31.03.2014, 01:57

Ich bin ein Mädchen, 12 Jahre, 1.60 cm groß und wiege 58 Kilo ist das zu viel? Bin ich zu fett? Und ist das gesund wenn ich mich auf 40 Kilo runterhungere? Danke für die antworten, schon mal im vorraus

Nein, du bist genau richtig.

Alles gut bei dir! Ich bin ein jahr jünger , gleich groß und wiege das selbe wie du.

Nathalie3  02.02.2014, 09:51

Und was die anderen angeht: die sollen nicht so nen sch... erzählen!

CupcakeAlice
Beitragsersteller
@Nathalie3

Ich bin mittlerweile 15, wiege immernoch 51 kg und bin 1,65 :)

geht mir auhc so, ausser das ih 2 cm grösser bin als du;-) ich weiss auch nicht ob ich zu dick bin, aber es ist mir auch egal. gib bei google mal bmi messer für kinder ein. da kommt bei jedem raus: normalgewicht...;-)

bist du männlich oder weiblich?

Nein! überhaupt nicht zu dick!!! Die Jugend heutzutag -_-