Ich fühle mich bei Körperkontakt unwohl?

3 Antworten

Klingt so, als wärst du zu nervös oder aufgeregt.

Liebst du Ihn eigentlich wirklich? Ich meine 5-7 im Jahr sehen. Wäre für mich keine tolle Beziehung.

Samanthahuesing
Beitragsersteller

Am Anfang in der Beziehung hab ich ihn wirklich geliebt aber jetzt bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher weil die Beziehung etwas anders ist auch wenn es meine erste ist

ArLive21  30.05.2024, 17:50
@Samanthahuesing

Denk gut darüber mal nach und sprich mit Ihm. Wenn die Gefühle nicht übereinstimmen, würde Ich es in Erwägung ziehen, die Beziehung zu beenden.

Samanthahuesing
Beitragsersteller
@ArLive21

Ja ich weiß ich habe schon fast das ganze Jahr über die Beziehung nachgedacht und wollte schon öfters Schluss machen weil ich mich in der Beziehung nicht wohl fühle aber ich traue mich einfach nicht ihm das zu sagen oder generell darüber zu reden weil ich ihn dann vllt verletze und weil er mir immer sagt das wir ewig zusammen sein werden und das er eigentlich garnicht ohne mich kann weil er meint das ich die einzige Person in seinem Leben bin die ihn glücklich macht

Also bei mir ist es so ich mag eigentlich keinen Umarmungen oder so Körperkontakt da fühle ich mich auch Unwohl also wenn meine Oma Mutter oder sonst wer mich Umarmt. Allerdings bei Mädchen auf die ich stehe ist es was anderes da hab ich kein Problem damit. Vor ein paar Tagen hab ich das erste mal das Mädchen Umarmt auf das ich stehe udn da hab ich mcih schon wohl gefühlt es hat sich schön angefühlt. Ich Männlich 16.

Samanthahuesing
Beitragsersteller

Ja so sollte es sich auch anfühlen denke ich aber ich hasse körperkontakt generell auch wenn Umarmungen noch in Ordnung sind ist mir der Rest zu viel und mir ist aufgefallen das es mir nur bei Jungs oder männern so geht

Samanthahuesing
Beitragsersteller
@MisterMaster3D

Ich wurde früher gemobbt aber nur wegen meinem Namen aber ich habe seid dem Mobbing auch irgendwie ein schlechtes Bild von mir selbst gesehen also über mein Aussehen hatte ich dann Depressionen also ich habe türkische Wurzeln und deswegen ist mein Haarwuchs an meinem körper etwas stärker und ich fühle mich auch etwas dick auch wenn andere etwas anderes sagen. Ich trage deshalb nur lange Klamotten und Versuche immer so viel Haut wie möglich zu verstecken weil ich einfach nicht mit mir selbst zufrieden bin und mich irgendwie eklig fühle

Kommunikation ist der Schlüssel- rede mit ihm.

Samanthahuesing
Beitragsersteller

Ich glaube das ich mich einfach nicht traue und er hat schonmal gefragt ob er ein Bild von meinen nudes kriegen darf und ich bin naja ziemlich wie soll ich das sagen ich bin etwas beeinflussbar und kann nicht nein sagen und hab es ihm geschickt und ich hab es bereut weil ich mich danach ziemlich unwohl und ekelhaft gefühlt habe weil er mir die ganze Zeit geschrieben hat das er eins will und da er sonst sad ist. Ich traue mich einfach nie nein zu sagen oder ihn auf irgendwas anzusprechen was mich bedrückt weil er es irgendwie immer runter spielt und schön redet

prettyberry  30.05.2024, 18:16
@Samanthahuesing

...

Ich bin sprachlos. Der Typ ist EKELERREGEND! Kein Wunder, dass du dich so unwohl bei ihm fühlst!! Mach lieber Schluss.

Samanthahuesing
Beitragsersteller
@prettyberry

Nein eigentlich ist er nicht so weil er eigentlich auch voll nett ist und mich wahrscheinlich einfach nur voll gern hat aber ich traue mich einfach nicht weil ich ihn nicht verletzen will und ich sowas nicht kann da das meine erste Beziehung ist

Samanthahuesing
Beitragsersteller
@prettyberry

Ich weiß aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll da ich ihm ja nie sage das ich mich bei der beziehung unwohl fühle, er war nämlich vor 2 Stunden noch bei mir und hatte gestern bei mir übernachtet. Ich fühle mich sehr schnell schlecht und sowas zieht mich dann wahrscheinlich ziemlich lange runter