Ich fühle mich arm, warum?

3 Antworten

Setz mal deine Prioritäten neu!

Du bist ein wohlhabendes Kind........

Aber in der Pubertät sind solche Selbstfindungsstörungen nicht unnormal......

Such dir eine oder zwei Hilfsorganisationen. Bringe dich und dein Geld ein. Unterstütz eine Hilfsorganisation finanziell im Ausland. Und habe Kleingeld für Bettler, das Kleingeld macht dich nicht arm und den anderen nicht reich. Pack in einer Suppenküche, Bahnhofsmission mit an.

Dann solltest du mal ne ganz lange Zeit auf solche Konsumgüter verzichten, damit du den Wert wieder besser verstehst. Bitte deine Mutter die Sachen wegzusperren und verkaufe den unnötigen Schnickschnack wenn nicht gebraucht und nicht gewertschätzt