Ich fühle mich alt?

4 Antworten

Bin dieses Jahr auch 25 geworden ist halt Empfindungssache, da wir mit den Jahren nicht jünger sondern älter werden sollten wir die Zeit genießen. Ich persönlich empfinde 25 nicht als alt. Lebe ohne an dein Alter zu denken sonst beeinschränkt du dich selber im Leben und kannst das Leben nicht voll genießen. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 23 und seit dem ich 18 bin, fühlen sich Jahre wie Monate an. Und ja, obwohl ich behaupten würde, dass ich gefestigt im Leben stehe, lernt man noch so viel in unserem Alter. Aber leider häufen sich auch die Stresssituationen und die Sorgen. Aber so ist das halt. Aber alt sind wir noch lange nicht. Dagegen wehre ich mich😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, das wird mit der Zeit auch nicht besser. Du solltest dich lieber schnell daran gewöhnen. Bald kommen die ersten grauen Haare...

Haha, das kannst du halten wie ein Dachdecker.

Vor ein paar Jahren hab ich noch (da war ich so 12 ungefähr) oft YouTube geguckt und die waren alle ungefähr 25 Plus Minus. Da dachte ich immer: „Boar geil, in den 20ern ist man mega jung und hat da seine beste Zeit“ und hab mich voll darauf gefreut.

Jetzt bin ich 17 und mega oft auf Tiktok, wo alle so 13 bis 20 sind und da ist man mit 25 tatsächlich schon „alt“ im Vergleich zu den anderen.

Also je nach dem, bist du für die einen alt, und für die anderen in der besten Zeit des Lebens ^^