ich fühl mich so schrecklich ich weiß nich was ich tun soll?

und ich mache dort meine Ausbildung 3 Jahre

2 Antworten

Mach die Ausbildung weiter und bleibe stark! Das packst du, lieben kannst du ihn nicht wenn er so ein Ar*** ist wie du es beschrieben hast. Der ist es wirklich nicht wert. Wahrscheinlich hattest du die "rosarote Brille" an und hast ihn nicht lange genug gekannt...

Aber mach die Ausbildung fertig! Wie lange geht die noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flugsaurier34
Beitragsersteller

3 Jahre aber es ist das schlimmste ihn dort jeden Tag zu sehen nicht zu wissen wann oder ob er geht und alles

NorwidBiker  21.08.2022, 10:07
@Flugsaurier34

Schau ihn kalt an und ignoriert in sei eine Frau gegenüber ihm und kein Mädchen, sei einfach taff und stehe drüber. Gönn dir irgendwas und mach bißchen was dir Spaß macht. So kommst du auf andere Gedanken

Sprich mit den Leuten dort und frage ob es möglich ist, dass du diese Ausbildung in einer ähnlichen Einrichtung die sich anderswo befindet, fortsetzen kannst. Dort könntest/müsstest du dann auch im Wohnheim wohnen und müsstest so deine Familie nicht sehen wenn du das nicht willst.

Ansonsten können dir die Leute dort sicher auch andere Tipps geben wie du damit umgehen kannst.

Wenn du in Therapie bist, sprich auch mit deinen Therapeut/innen darüber.

Was vielleicht auch hilft, ist der Gedanke, dass der Typ psychisch gestört ist und dieses Verhalten Teil seiner Störung sein kann Und daher keine seiner Beziehungen lange halten wird.