Ich freue mich nicht über Erfolge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht ist das auch ein Grund, mich nicht darüber zu freuen, da ich hätte besser sein können...

.

Das ist o.k.

Ich vermute mal, dass Dein Ansporn, weitere Herausforderungen anzunehmen, dadurch nicht gehindert wird.

Es ist o.k. einfach zufrieden zu sein, wenn ein Problem gelöst, eine Hürde übersprungen, ein Ziel erfolgreich erreicht wurde usw.

Es gibt keinen Grund sich darüber Sorgen zu machen.

:o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christoph987
Beitragsersteller

Eher im Gegenteil, ich nehme noch größere Herausforderungen an, um mich dann vielleicht zu freuen, wenn ich sie gemeistert habe.

Ich bin ja nicht einmal wirklich zufrieden mit mir, das ist ja das Seltsame.

KHSchindelar  25.10.2019, 23:24
@Christoph987

Du bist mit Sicherheit zufrieden, Wie diese Zufriedenheit sich ausdrückt und ob überhaupt, das kennst Du. Du kannst mit Sicherheit damit leben.

Nehme es als Deine "Eigenheit" an. Sie hat durchaus ihre Vorteile. Du wirst auch weniger / keine negativen Stimmungsschwankungen haben.

Ja moin, sie meint es wäre für Sie alles selbstverständlich aber anderen sagen welche einstellung richtig wäre, das ich nicht lache wie peinlich ist das denn...

Christoph987
Beitragsersteller

Wenn du meinen Rat nicht willst, dann musst du halt selbst auf die Schnauze fliegen mit deinem Vorhaben. Du wirst noch früh genug merken, dass das nichts wird. Mit dir wird keiner zusammenarbeiten wollen, wenn du dich so verhältst. Investoren wirst du so auch nicht überzeugen.

Ich nutze meine kostbare Zeit, um dir einen Rat zu geben, und du dankst mir mit Spott.