Ich frage mich gibt es wirklich Tierbordelle,oder ist es nur ein gerücht?

3 Antworten

Hallo Polatrfox72,

das Gerücht hält sich hartnäckig, auch weil es von Tierschützern immer wieder gern vorgebracht wird um Verschärfungen zu fordern zu rechtfertigen, doch so weit ich mitbekommen haben ist es bis heute noch nicht bewiesen worden. Unmöglich ist es nicht, aber ich halte es gerade in Deutschland und Nachbarländer eher für ein Gerücht. Global gesehen mag es hier und da so was ähnliches vielleicht geben.

MfG PlueschTiger

Selbst wenn ich nicht mal genau sagen kann ob es sich dabei um ein Etablissement handelt indem Tiere anderen Tieren oder Menschen Tiere zugeführt werden sollen, so würde ich angesichts der paraphilen Kuriositäten die es hier so gibt, die Esistenz solcher Einrichtungen nicht gundsätzlich ausschließen.

Also ich würde sagen nein.

Die die es machen mit einem Tier sind sehr auf ihr Geheimnis bedacht.

Man kann auch kein Tier einem Menschen zu fügen der dann sofort sexuell zur Sache geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung