Ich frage mich gerade wieso...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist genauso unrealistisch wie richtige Pornos, bloss das man diesen unrealismus hierbei eher erkennt.

Wer meint er müsse sich mit einer Fiktiven Figur was die Länge des besten Stückes und was die Manneskraft betrifft vergleichen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Aber keine Ahnung was du für Pornos mit echten Schauspielern geschaut hast, wo das Filmchen nachdem der Mann entsaftet hat zuende ist. Dort gibt auch welches, wo der Mann standhaft mehrer Frauen "beglückt" und sich über ihnen ergießt, dabei wird in wirklichkeit öfters Pausen gemacht. Wie bei jedem anderen Film auch.

Dann kommen wir mal zum Prachtlachs der dort ebenfalls unrealistisch ist, da man schon allein eine mindest größe mitbringen muss.

Weiterhin wird geschummelt was die Menge des Samenergusses betrifft. Da greift man simple auf ein paar Haushaltsprodukte zurück, mischt sie zusammen und schub hast du dein Fake Sperma.

Ob Pornos oder Hentais was mit der niedrigen Geburtenraten zutun haben? Nein.

Es hat recht unschiedliche Faktoren, zum einen Arbeiten die Japaner sehr lange. Wo nicht mehr viel Zeit für das Liebesspiel bleibt.

Man bekundet dort nicht wirklich in der Öffentlichkeit seine Liebe, wodurch es durchaus seltener zu Paarbildung kommen kann. Da man nicht erkennt das der andere Interesse besitzt.

Aber es ist jetzt nicht so als hätten nur Japan das Geburtsland der Hentais mit geburten Rückgang zutun. China hat das selbe Problem, genauso die Deutschen und das seit Jahrzehnten.

Weitere Faktoren sind zum Beispiel das abwägen der Zukunft. Man macht sicher immer mehr Gedanken wie es mal werden könnte und ob es sich lohnt Kinder in so eine Welt zusetzen.

Manche ziehen eine Karriere den "Kinderglück" vor.

Aber auch Kostenfaktoren und Lebensraum spielen einr Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

In Japan gucken die auch normale Pornografie. Dort ist allerdings alles zensiert(hentai auch), weil unzensierte Pornografie illegal ist.

Das hat nichts mit Hentai zu tun, eher damit dass die dort viel länger arbeiten als hier. Und halt auch an der single-kultur, leute heiraten nicht sondern leben lieber alleine. Naja, und viel niedriger als hier ist die Geburtenrate auch nicht... https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Geburtenrate

Rubintina
Beitragsersteller

In Japan müsste sich die Bevölkerung vervierfachen damit alles wieder gut läuft. Bis 2060 soll sie noch weiter sinken und die Sozialkassen haben jz schon Schwierigkeiten. Viele Alleinerziehende Frauen haben ja auch wegen Corona Suizid begangen.

jort93  29.06.2022, 04:11
@Rubintina

Deshalb setzen sie dort nun, wie in den meisten anderen staaten, auch auf mehr Immigration. Sie haben über die letzten jahre die bedingungen für immigranten sehr stark gelockert.

Wir haben hier in Deutschland das selbe Problem, aber die Flüchtlinge und Immigranten helfen. Hier in deutschland werden 40% von Flüchtlingen angenommen, in japan 0.2%.

Rubintina
Beitragsersteller
@jort93

Japaner sollen aber auch sehr rassistisch sein. Ich glaube kaum das es gut auf Dauer funktionieren wird. Mein Cousin hat eine Japanerin geheiratet und sie haben ein Kind zusammen. Seine Frau will nicht in Deu. bleiben. Fühlt sich hier seit 2015 nicht mehr wohl. Er kann es bestätigen. Er ist blond und sehr groß.

jort93  29.06.2022, 04:18
@Rubintina

Ja, gewissermaßen schon. Bis vor dem zweiten Weltkrieg hat sich japan fast vollständig von der Außenwelt abgeschotttet.

in 2018 haben sie 10493 Asylanträge bekommen und 42 angenommen.

In 2018 haben 2.22 Millionen Ausländer in japan gelebt(und das meiste halt chinesen), in 2021 bereits 2.89 Millionen. Das wird auch die nächsten jahre immer mehr werden.

In Deutschland leben zum vergleich 11.8 Millionen Ausländer.

Rubintina
Beitragsersteller
@jort93

Jo, wäre das Kind und Corona nicht dazwischen gekommen wäre die Japanerin schon längst wieder zurück (mit oder ohne meinem Cousin) in Japan. Japan ist ja auch extrem teuer, jz werden sie aber schon bald Deutschland verlassen. Mein Cousin bekommt ne Stelle als Koch in ihrer Verwandtschaft und sie möchte dort wieder als Krankenschwester arbeiten. Das er akzeptiert wurde war auch ein Wunder. Der ein oder andere Cousin hasst meinen Cousin dennoch weiterhin. So wie manche hier so eine Einstellung haben gegen Ausländer "sie nehmen uns unsere Frauen, Wohnraum und arbeit weg." Hegen sie eben auch gegen meinen Cousin usw. Rassismus kann man nicht ausradieren da es größtenteils leider Neid, Angst und Eifersucht ist.

Auch normalen Männer können mehrmals hintereinander, solange da etwas Pause dazwischen ist.

Aber das Problem mit der Geburtenrate hat nichts mit Hentais zu tun. In Japan gilt die Philosophie das die Firma immer zuerst kommt. Die meisten fahren stundenlang Zug zur Arbeit um dort dann 10h zu arbeiten, anschließend noch mit Kollegen was trinken zu gehen ( weil das dort zum guten Ton gehört) und dann wieder stundenlang nach Hause zu fahren.

Danach hat kein Mann mehr noch Lust. Zusätzlich kommt noch dazu, dass das Leben in Japan sehr teuer ist.

Ich halte es nicht für realistisch. 😅

Ich kenne sehr wenige Hentais, in denen das der Fall ist. Dafür einige Pornos in denen es so ist. Daher kann ich deiner Annahme nicht zustimmen.

Letztendlich ist beides eine Fantasy. Nicht realer als ein typischer Hollywoodfilm. Wer es dennoch für real hält, beweist das er zu jung für derartige Dinge ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈