Ich finde Nikolas Cruz mega hübsch, kann man ihn kennenlernen?

5 Antworten

Wieso willst du ihn kennenlernen?

Vanessa22Girl
Fragesteller

Weil er ein hübsches Gesicht hat, leider ein Mörder

Nerdgirl28  11.02.2020, 17:45
@Vanessa22Girl

Nur weil er ein hübsches Gesicht hat?! Mörder hin oder her, Charakter egal oder was, hauptsache er ist hübsch? Wie oberflächlich die Leute heutzutage sind.

Schreibe ihn doch mal an, vielleicht antwortet er

Kann ich verstehen. Was macht es schon, daß er gewalttätig und ein verurteilter Mörder ist, wo er doch so ein hübsches Gesicht hat?

Glaub nicht der ist ja in amerikanischen Gefängnis oder so da darf kein Handy haben

Ein Moment, ich schau mal in seinen Terminkalender ... Nein, im Moment sieht es schlecht aus, versuche es später noch einmal.