Ich finde meinen Vater aktraktiv?

4 Antworten

Solange es dabei bleibt ist es nichts schlimmes. Falls es dich länger stört kannst du ja mal versuchen mit ihm zu reden, damit ihr eine gemeinsame Lösung findet.

tobiashartstein
Beitragsersteller

also soll was draus werden?

Wilde975  26.03.2022, 20:58
@tobiashartstein

Es ist immer gut ein Gespräch mit der Person, mit der du einen Konflikt hast, zu führen.

in einem gewissen Alter nicht ungewöhnlich, aber mehr als attraktiv finden darf natürlich nicht passieren

Dann findest du ihn halt attraktiv. Und jetzt?

Ich bin auch unheimlich attraktiv. Hätte ich eine Tochter, würde sie mich auch attraktiv finden.

A) zum Psychologen gehen

B) ins Saarland ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte