Ich finde meinen Arbeitskollegen süß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh.... Mit Kollegen würde ich mir das gut überlegen. Mit Personen die man regelmäßig sehen wird etwas anzufangen, ist ein Risiko. Wenn schief geht, wirds für beide peinlich. Gibt Leute die wechseln wegen sowas den Job.

Liebe Grüße

Sprich ihn an. Wenn die anderen Depri Affen alle davon abraten dann haben die wohl alle noch nie ein Mädel angesprochen.

Wenn er sich darauf nicht einlässt dann ist es sein Problem und nicht deins.

Find davor noch erstmal heraus ob er eine Freundin hat oder sogar eine Frau.

Lilou1990
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, wie kann ich das am besten rausfinden?

Er hat mich schon 2x gefragt wann ich Pause mache und 1x wann ich gehe. Aber ich weiß nicht warum. Ich hab nur gesagt wann ich Pause mache und wann ich gehe und das wars. Also ich habs nicht verstanden.

Madvillian  20.10.2019, 12:51

Eigentlich wäre das die Chance mit ihm ein Gespräch zu führen.

Also ehrlich gesagt. Ich als Junge würde nichts dagegen haben wenn ein Mädchen zu mir kommt und mir sagt : "Du siehst voll süß aus."

Zumindest in die Richtung. Ich weiß nicht wie dein Arbeitkollege tickt aber ich aus meiner Stelle hätte überhaupt nichts dagegen wenn man mich so anspricht,natürlich mit Lächeln und freundlich sein aber das ist ja klar.