Ich finde meine Freundin nicht hübsch?
Leute ich hab echt ein Problem für jmd. sollte seine Freundin ja die schönste auf der Welt sein. Ich finde sie aber nicht schön! Was soll ich tun???
11 Antworten
Ich würde mich trennen. Aussehen gehört einfach dazu, dass man seinen Partner attraktiv findet.
ZB das Gefühl von stolz wenn man mit seinem Partner unterwegs ist und stolz ist so eine hübsche Freundin zu haben
oh je, warum bist du mit ihr zusammen ?
Natürlich ist nicht jeder Adonis oder Venus aber es gibt doch die individuelle Schönheit die einem betört beim Partner, obwohl es noch klassisch schönere Menschen gibt.
Wenn du nichts an ihr anziehend findest, dann sei so ehrlich und mache Schluss, denn sie wird dir später noch weniger gefallen und hat echt jemanden verdient der auch Freude hat an ihrem Aussehen. Das mag ein Grübchen in der Wange sein, eine Locke die ihr neckisch ins Gesicht fällt, ein schiefer Zahn der einfach unwiderstehlich ist...
wenn man liebt, sieht man Dinge von denen niemand Notiz nimmt aber du findest es unwiderstehlich...
Beende es, damit sie die Chance bekommt wirklich geliebt zu werden.
Klar sind es immer die inneren Werte, aber genau die machen einen Menschen schön, auch wenn er nie auf einem Titelbild eines Magazines abgelichtet werden würde.
Du findest deine Freundin nicht schön, also ist entweder deine Einstellung falsch oder ihr passt nicht zusammen oder ich wäre nicht mir dieser Frau zusammen, weil sie seltsam ist oder du bist so verzweifelt einsam, dass du "nimmst was kommt".
Suche dir aus, was hier bei dir zutrifft.
Was auch immer die Antwort darauf ist, mache Schluss, so schnell wie möglich und sei lieb dabei.
Weshalb ist das ein Problem? Geht's darum, was andere von dir denken durch deine "hässliche" Freundin? Warum bist du mit ihr zusammen wenn du sie hässlich findest? Liebst du sie? Wenn ja, akzeptier sie! Punkt. Sonst trenn dich, ihr zu lieb. Sowas wie dich, hat sie sicher nicht verdient (negativ gemeint dir gegenüber).
Sei ehrlich zu ihr, aber ehrlich gesagt, wenn man ein Mädel liebt überwiegen die Gefühle häufig die äußerliche Wahrnehmung ^^'
Das war jetzt aber nicht recht nett :^)