Ich finde man darf da nicht nach den Freunden gehen?

2 Antworten

Das ist dein Leben und wenn du dich in Augsburg wohl fühlst, dann bleib dort

Man soll und kann sein leben nicht nach den Anderen richten

Sonst wird man unglücklich

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Ja so sehe ich das auch. Bin auf die Realschule auf dem Land gegangen. Wegen Freunden. War im falschen Zweig in der Realschule. Wegen Freunden. Und bereue jetzt beides. Außerdem hab ich zu keinem der Leute von damals noch Kontakt.

Maleficent666  15.08.2024, 16:59
@ThessyTheresa

Das kenne ich. Hab leider auch den falschen Zweig genommen und bereue es heute. Aber wie dumm man eben ist. Kann man es jetzt nicht mehr ändern

Mach das, was dir gut tut ;)

ThessyTheresa
Beitragsersteller
@Maleficent666

Eben. Und mein Partner meint auch solange er keinen Führerschein hat will er wohin wo es bessere Anbindung an die Öffis gibt. Das gibt es im Allgäu nicht. Bin immer aufs Auto angewiesen. Und in Augsburg habe ich das selten gebraucht. Und ja ich fühle mich wohler in Augsburg. Und er meinte auch Augsburg wäre okay. Also sind wir uns einig. Und ich finde bei sowas darf man nicht nach Freunden gehen.

Maleficent666  15.08.2024, 17:03
@ThessyTheresa

Das ist gut dass du einen Partner an deiner Seite hast der da mit zieht

Das sind gute Vorraussetzungen um sich ein eigenes Standbein aufzubauen und ihr werdet auch zufriedener

ThessyTheresa
Beitragsersteller
@Maleficent666

Eben ;) und will nicht nochmal den Fehler machen und nach Freunden gehen. Ich finde so wird man echt nicht glücklich.

Maleficent666  15.08.2024, 17:06
@ThessyTheresa

Ich finde du machst es richtig :)

Und Freundschaften, wenn sie echte sind, bleiben auch bestehen wenn man weiter entfernt wohnt

Hello

Absolut,da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Es ist dein Leben und nur du bestimmst wo die Reise hingeht.... wo du dich am wohlsten und glücklichsten fühlst....

Gruss 👍🙂

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Wenn man zu oft nach Freunden geht wird man nie glücklich.

Chessi17  15.08.2024, 17:38
@ThessyTheresa

Ich teile deine Einstellung absolut.... das eigenes Glück soll ganz oben stehen ....du bist nicht für das Glück der Freunde verantwortlich....und schon gar nicht, wenn dadurch dein eigenes auf der Strecke bleibt....Geh deinen Weg und du wirst sehen.... wenns wahre Freunde sind...dann werden sie auch deine Entscheidung akzeptieren und sind immer noch da,auch wenn man sich nicht mehr ganz so oft sieht wie vorher .

😄