Ich finde Liam Neeson Aktraktiv?

8 Antworten

Der Mann war verheiratet und hat mehrere Kinder. Offenbar ist es nicht ungewöhnlich, dass ihn jemand attraktiv findet.

Joooaaaaa,

ichs sags mal so, er ist ein eiskalter killer in dessen filmen er eigentlich immer entfürte familienmitglieder retten muss, obwohl er eigentlich nur seine ruhe will.

Was für ein mann...

Und er trägt in jedem seiner filme gefühlt die gleiche jacke 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Der besitzt ja auch eine gewisse Ausstrahlung ^^ da gibt es Leute die stehen drauf und andere wiederum nicht, aber unnormal ist sowas nicht nein.

Ficus4893191
Beitragsersteller

ja meine austrahlung regt zum kotzen an.

woher ich das weiß?

ich bin üver 10 jahre zur Schule gegangen

Warum auch nicht? Ich finde zum Beispiel die Schauspielerin Emma Stone sehr aktraktiv. Das ist auch völlig normal. Man sollte sich aber natürlich keine zu großen Hoffnungen machen. Aber jemanden aktraktiv zu finden finde ich überhaupt nicht schlimm ^^

Ficus4893191
Beitragsersteller

naja er ist ziemlich alt...ich bin noch minderjährig

McMagix  17.01.2022, 11:39
@Ficus4893191

Nagut. Aber er steht ja nicht auf dich sondern du auf ihn. Somit ist da nichts schlimmes dran. Als ich 11-12 war stand ich auf Angelina Jolie 😁

HierIstEsDunkel  17.01.2022, 11:38

Du wirst lachen, ich hab immer Sean Connery und Anthony Hopkins attraktiv gefunden, die haben für mich eine Ausstrahlung gehabt die war einfach umwerfend ^^

Auf die Frage erstmal direkt nen Werbebanner von Ice Road angezeigt bekommen..

Danke! :D