Ich finde keinen Rennradrahmen auf Amazon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher noch keinen Rahmen auf Amazon gesehen. Auf anderen Websiten findet man viele und hat dort auch Auswahl. Ich sehe den Punkt nicht so ganz, warum der von Amazon "sein muss". Eine qualitativ Hochwertigen Rahmen wirst du dort höchstwahrscheinlich nicht finden.

Tu dir selbst einen Gefallen und vergiss' Amazon, wenn du Fahrradteile suchst.

Ja, es gibt dort einige Fahrradteile. Ein guter Teil davon ist billiges China-Zeug mit x unterschiedlichen Brandings.

Aber was Markenware angeht, ist die Auswahl gering und die Preise deutlich höher als bei dedizierten Fahrradteile-Onlineshops wie Bike24.de, bike-components.de, bike-discount.de...