Ich finde keine Software für meinen Kühler?

5 Antworten

Geschwindigkeit musst du übers UEFI (BIOS) einstellen.

Lg

Für Kühler gibt es keine Software. Die LEDs werden übers Mainboard gesteuert, entweder mit einer Software dafür, oder übers BIOS.

Bwrld
Beitragsersteller

Perfekt danke

Lg

Das ist ein ganz normaler Lüftkühler, da gibt es keine Software für.

Wenn du etwas am Lüfterverhalten ändern willst, kannst du im BIOS (UEFI) die Lüfterkurven bearbeiten. Das ist alles, was du einstellen kannst.

Der Kühler hat werder einen Bildschirm, noch RGB beleuchtung, deshalb ist da auch garnichts vorhanden, was eingestellt werden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

TheLinuxer  11.03.2024, 19:52

Nachdem du die Frage bearbeitet hast, bleibt die Antwort die selbe. Es ist immernoch nur ein Stück metall, mit einem Ventilator dran. Die RGB beleuchtung kannst du nicht einstellen, weil sie erstens garkeinen eigenen Anschluss hat und du keine RGB codes über einen Stromanschluss übertragen kannst und zweitens unterstützt der Lüfter nur einen Farbmodus.

Das ding kannst du nicht Kühler nennen.
Was hast du denn für eine CPU? eine von 2010?

Software gibt es für Kühler nicht, es sei denn RGP etc.

Ansonsten übers Bios einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt daran dass es keine gibt