Ich finde in Bo2 am PC keine multiplayer Lobbys mehr, Lösungen?

2 Antworten

Moin,

es liegt halt wirklich daran, dass es nur noch wenige bis sehr wenige speilen, und das kann man auch nicht verleugnen. Mittlerweile dauert es auch bei den neuen Teilen länger und bei ein paar Runden BO4 kann man schon auch mal etwas länger warten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

SpaRKSoN1337
Fragesteller

ja auf jeden fall, aber sollte ich nicht zumindest meinen kollegen finden? normalerweise findet man ja sogar leere lobbys und kommt dann zu dem map vote screen aber ich find weder leere lobbys noch meinen kollegen wenn wir beide einzeln queuen.

xColinHBEx  24.06.2021, 08:03
@SpaRKSoN1337

Es ist schon komisch, dass du deinen Kollegen nicht findest. Aber woran es liegen könnte kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Es liegt daran dass es fast keiner spielt. Ich selbst habe BO4 und da braucht es auch sehr lange bis eine Lobby gefunden worden ist

Fjgghhtg  23.06.2021, 23:27

Als ob bo4 ist erst 3 Jahre alt findet man in stellung keine lobbys mehr?