Ich finde Hexenende in Skyrim nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht direkt nach Hexenende. Es ist einversteckter Ort im Berg, zu dem du nur gelangst, indem du durch die Tiefenwaldschanze durch gehst. Das ist der Ort auf der Karte direkt links von dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Shinderu
Fragesteller

Danke für den Hinweis.

Ja, das liegt wohl daran das der Zugang IN einen der Türme ist, wenn ich mich recht erinnere ist kurz davor noch ein Dornherz zu finden, dann musst du eine Treppe linker Seite nach Oben und wenn du aus der Kuppel kommst in den nächsten Turm

Shinderu
Fragesteller

Danke