Ich finde Fleisch so eklig...aber auch das "vegetarische"

10 Antworten

Man muss nicht immer für alles einen Namen oder eine Definition haben. Wenn du die Konsitenz von Fleisch nicht magst, dann iss kein Fleisch. Wenn du auch keine Fleischersatzprodukte magst, dann iss die auch nicht. Es gibt genügend Leute die weder das eine noch das andere essen und gut über die Runden kommen :)

Wenn du es ekelig findest, musst du es ja nicht sehen. Du kannst dich auch gut von vegetarischen Lebensmitteln ernähren.

(Ich will jetzt dann sowieso wieder vegetarisch leben^^.. dann bist Du für mal so , mal so und das ist für Dich oK wenn Du z.Z. mehr feste Sachen magst... jede Gemüse/Obst- Abteilung bietet alles was der Mensch so braucht :) meist auch Bio-Anbau schön knackig :) höre auf Deinen Körper und esse was Dir schmeckt :))

Dann iss halt Hülsenfrüchte. Die enthalten auch eine Menge Proteine.

Hey, hm :-/ schwierig. Was schmeckt dir an Tofu und Gemüseschnitzel nicht? Ich nehme mal an dass du das meintest. Also das ist auch kein Muss zu viel Tofu wäre auch ungesund ernähr dich einfach von Obst, Gemüse und wenig Tierprodukten.