Ich finde einfach keine Wohnung - bin langsam traurig :(

5 Antworten

über ebay Kleinanzeigen und dann deine Stadt gibt es doch viele Angebote.Dort kannst du auch kostenlos eine nette Anzeige schalten.

Günstige Wohnungen sind halt begehrt oder sie sind öffentlich gefördert und Du kannst sie deswegen nicht bekommen.

Ist halt Glücksache.

Wie kann ich schneller eine finden??

Freunde und Bekannte bitten, dasss sie bei der Suchehelfen.

MfG

Schade, nicht den kopf hängen lassen, Sie finden bestimmt eine bessere! Ich würde Ihnen raten auch selber Aushänge an schwarzen Brettern zu machen, dann können sie noch aktiver was unternehmen, also in dem Laden wo sie immer einkaufen gehen, etc- wichtig ist nicht nur über das Internet zu schauen, sondern wirklich die Zeitungen durchwälzen, möglicher Weise ist der Wohnungsmarkt auch im moment sehr überlaufen/schlecht, ich drücke Ihnen die Daumen!

Schufa in Ordnung?