Gute Locations für Drohnen Footages?

1 Antwort

An Flussläufen gibt's immer eine Menge zu entdecken... Doch immer erst abchecken... ob da keine Schwierigkeiten zu erwarten sind. Oder... es gibt genügend Schlösser und Parks... Nur zu der Bay. Schlösser- und Seenverwaltung sollten die nicht gerade gehören. Folglich immer erst abchecken... bei Polizei, Städten, Grundstücksbesitzern und Anliegern....

FlyingTree123
Beitragsersteller

Ja finde die Vorschläge auch interessant

Quadpilot  20.04.2017, 07:56

Ok vielen Dank für deine Anregungen 😉

AkzentAinfo  21.04.2017, 05:36
@Quadpilot

Naja... der Begriff für Location in Bezug für eine Drohne ist weit. Kommt darauf an, ob Du mehr durch die Gegend fliegst oder lieber ein Objekt unter die Lupe nimmst. Oder filmst oder fotografierst oder Panoramabilder... Und wo Dein Arbeitsgebiet ist. Was ja interessant ist, sind sogenannte Lost Places. Häfen und Hafenkräne finde ich auch spannend.