Hi mein Freund hat sich fifa 22 vorgestellt vom ps4 store Kann er es noch Stornieren?

3 Antworten

Solange es nicht schon 14 Tage her ist und auch nichts runtergeladen wurde, kann man auch stornieren.

https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-store-cancellation-policy/

Vorbestellungen
Du kannst eine Vorbestellung von digitalen Inhalten vor dem Erscheinungsdatum jederzeit stornieren und eine Rückerstattung anfordern. Auch wenn das Erscheinungsdatum verstrichen ist, kannst du noch eine Rückerstattung anfordern. Dies muss innerhalb von 14 Tagen nach der Zahlung für die Vorbestellung erfolgen, vorausgesetzt, du hast weder das Herunterladen noch das Streamen des Inhalts gestartet.

Wenn du im PlayStation Store vorbestellten Inhalt bereits bezahlt hast, den Kauf jetzt aber rückgängig machen willst, kannst du eine Rückerstattung anfordern. PlayStation Store kann den Betrag für vorbestellte Inhalte erstatten, sofern dies vor dem Erscheinungsdatum oder innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf angefordert wird und der Download oder das Streamen des Inhalts noch nicht begonnen wurden.

Wenn du für den Hauptteil der Bestellung bereits den Download begonnen hast, ist es nicht mehr möglich, eine Erstattung anzufordern. Beachte bitte, dass Downloads automatisch stattfinden, wenn die Option für automatische Downloads in deinen Systemeinstellungen aktiviert ist.

steht auf der ps seite

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.