Ich finde bei PHOTOSHOP CS5 kein füllerwerkzeug!?

2 Antworten

Dieses Werkzeug kann man an der linken Seite in der Werkzeugpalette finden. Befindet sich rechts vom Radiergummi-Werkzeug. Anders gelangt man auch zum Füllwerkzeug mit dem Kürzel "G" bzw. "shift + G".

Das Füllwerkzeug sieht aus wie ein Farbeimer. Wenn du keinen Farbeimer sieht ist gerade das Verlaufswerkzeug ausgewählt. Dort einfach klicken, gedrückt halten und du kannst das Füllwerkzeug auswählen.