Würdet ihr um euren crush kämpfen?

13 Antworten

Ich würde dir nicht raten, zu versuchen ihm die Freundin auszuspannen. Das wäre den beiden nicht fair gegenüber. An dieser Stelle würde ich abwarten. Ist nicht toll, aber vielleicht das beste, ich weiß es nicht genau.

Wenn du dich traust, kannst du ihn auch mal fragen, ob es ernst ist zwischen ihm und seiner Freundin. Das klingt dann zwar ziemlich direkt und du fällst in gewisser Weise mit der Tür ins Haus, du bekommst aber vielleicht eine ehrliche Antwort von ihm. Wenn es ernst ist, würde ich an deiner Stelle nicht um deinen Crush kämpfen.

Nein, ich würde die beiden in ruhe lassen und von dannen ziehen, andere Mütter haben auch schöne Söhne, ausserdem finde ich es kacke sich in einer beziehung einzumischen und würde mich schlecht fühlen

Nein. Liebe hat nichts mit Kampf zu tun!

Entweder er entscheidet sich für mich - oder eben nicht. Sollte er für mich seine Freundin verlassen, muss ich aber auch im Hinterkopf behalten, dass ich demnächst die Verlassen sein könnte, wenn er noch ein anderes Mädel besser als mich findet. ;-)

ZokemonLP  27.02.2022, 14:42

Naja es kann schon was mit Kämpften zu tun haben. Hab nämlich schon von vielen gehört, bei denen deren Crush erst nach Jahren Gefühle entwickelt hat. Und ich denke Mal das geht nur wenn man es weiter versucht :)

AriZona04  27.02.2022, 20:02
@ZokemonLP

Auch das hat nichts mit Kämpfen zu tun, sondern mit Hartnäckigkeit, dran bleiben, verführen, Kennenlernen, überzeugen ...

Hey

da weiß ich es ehrlich gesagt nicht - erstens er hat eine Freundin und ist deshalb eigentlich tabu.

Aber keine Ahnung wies in der Beziehung läuft und wenn er dich auch mag, dann würde ich ehrlich gesagt kämpfen, aber halt erstmal freundschaftlich bis sich mehr rausstellt. Solange er vergeben ist jetzt nicht die Freundin schlecht machen oder ähnliches

Herzlcihe Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P

AriZona04  25.02.2022, 20:10

Ja - er hat eine Freundin. Aber er kann trotzdem flirten. Wenn er es tut, dann ist das seine Entscheidung und da muss sich die FS auch nicht schlecht fühlen. Sie muss nur im Hinterkopf behalten, dass er seine Freundin in den Wind geschossen hat und der FS demnächst dasselbe Schicksal ereilen könnte ...

Heyy <3,

ich weiß die Antwort ist spät aber ich will auch mal meinen Senf dazu geben hehe.

Wenn du jemanden wirklich lieben tust dann kämpfst du um ihn schon automatisch. Genau wie bei mir, ich liebe jemanden und diese Gefühle fühlen sich richtig an und dann ist es mir scheiß egal ob das 5 Jahre dauert oder nicht. Ich habe dann auch keine Augen für einen anderen, da kannst du testen ob du es ernst meinen tust. Aber jemanden der eine Freundin hat ist echt Tabu. Du verletzt dich da unnötig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :) Aber wenn der mit dir flirtet oder so kann es sein dass der jenige ein Playboy ist :)

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung