Ich fange an einen Arbeitskollegen zu mögen?

3 Antworten

Du kannst dich einfach auf eine vergangene Situation beziehen. Sowas wie: "Heute Mittag hast du mit da und dabei geholfen. Dafür wollte ich mich nochmal bedanken!".

Darauf wird er dann womöglich antworten - dann erneut "Danke nochmal - so können wir ja dann prima einschlafen. Sehen uns Morgen im Büro. Freue mich, dich zu sehen".

Ist meiner Meinung nach ein kleiner Anfang und nicht zuviel.

Anonymquesti722
Beitragsersteller

das ist eine super Idee , hast du aber noch eine andere Idee ? Weil er hat mir heute bei nichts geholfen oder sonstiges und morgen sehen wir uns auch nicht

Anonymquesti722
Beitragsersteller
@Chris102004

Wir haben heute einfach heute auf der Arbeit manchmal gequatscht wie immer

Chris102004  31.01.2024, 23:34
@Anonymquesti722

Und was war da das Interessanteste?

Gab's die letzten Tage etwas Interessantes, worauf du dich beziehen kannst?

Anonymquesti722
Beitragsersteller
@Chris102004

Mhh eigentlich nicht wirklich. Wie gucken uns halt in die Augen die ganze Zeit der Rest ist egal

Chris102004  31.01.2024, 23:39
@Anonymquesti722

Tja, wenn da nur der Blickkontakt ist, bleibt dir ja nur die Option, dies als Grund zu nutzen.

"Ich genieße die Unterhaltungen mit dir immer sehr und schaue gerne in deine Augen. Leider traue ich mich nicht, es dir persönlich zu sagen, aber es war mir ein Bedürfnis, es per Text mitzuteilen!"

Chris102004  31.01.2024, 23:41
@Anonymquesti722

Gerne.

Wenn da keine spannenden oder erwähnenswerten Dinge bei sind, worauf man sich beziehen kann, dann muss man eben so beginnen.

Auch kannst du einfach fragen, ob er gut nach Hause gekommen ist und wie sein Abend so war.

Oder halt "Ich fand die Aussage von dir heute echt witzig - ist mir im Kopf geblieben"

Er soll Dein Interesse bemerken. Wie denn sonst, wenn nicht auffällig? Wenn es unauffällig bleibt, bemerkt er's ja nicht. Schreiben kann man alles. "Ich würd' schon gern etwas mit Dir unternehmen. Was denkst Du?"

Einfach was belangloses... am Ende denn 😘 bis morgen ich freu mich :)

Anonymquesti722
Beitragsersteller

Das traue ich mich noch nicht : er hat mir mal das geschrieben : danke🌹🌹🌹 was denkst du darüber

Anonymquesti722
Beitragsersteller

Hast du denn eine Idee was ihm noch schreiben kann ?