Ich falle immer hin bei Animal Crossing!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Sogenannter Unglücktag du musst mal wenn Smaralda mit ihrem Zelt auf dem Festplatz ist zu ihr gehen und mit ihr reden sie wird dir dann sagen was für ein Kleidungsstück du an solchen tagen immer tragen musst damit du nicht mehr hinfällst

das ist dr unglückstagg das hat mich auch extrem genervt u musst mit jemanden weiss namen grad nicht auf dem festplatz reden der sagt dir dann was du tragen musst damit du nicht mehr hinföällst

Kann sein, dass du einen Unglückstag hast. ^^ Das habe ich auch manchmal, da falle ich den ganzen Tag ohne Grund hin. Da kann man nur auf den nächsten tag warten ^^

Was meinst du denn damit?

Denn mir ist das noch nie passiert,aber Jaa doch... Vielleicht rennst du zu schnell!?!