Ich fahre heute zu DM (Drogerie Markt)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Concealer, wimperntusche, puder, wimpernzange, gesichtsmaske, haarmaske, peeling, haaröl, haarspray, deo, parfüm, Beauty schwamm, vielleicht auch einen Augenbrauenstieft.

Nicht mal Labello brauchst du! Wenn man den ständig benutzt, geht's irgendwann kaum noch ohne. Wenn überhaupt, dann sollte man solche Lippenpflegestifte nur in Ausnahmefällen verwenden, wenn die Lippen wirklich schon rissig und spröde sind (ist bei mir zum Beispiel bei Erkältungen der Fall). Ansonsten stört man mit dem Lippenpflegestift nur die Fähigkeit der Haut, sich selbst zu "regulieren", was Feuchtigkeit und "Fettfilm" betrifft. Und dann wird man regelrecht "abhängig" von den Dingern...

Mit 13 reichen eigentlich Shampoo und Duschbad. Eventuell noch eine Gesichtscreme, möglichst leicht, möglichst nicht zu fettig, damit man die Pubertätspickelchen nicht noch weiter durch "zugeschmierte" Poren begünstigt.

Wenn du dir etwas "Besonderes" gönnen möchtest, wie wäre es mit einem schönen Badezusatz? Da gibt's so viel, von tollen Düften bis hin zu so sprudelnden Badetabletten, die witzig sind ;).

Was zum Duschen, evtl Creme. Ansonsten reicht Labello.

mit 13 reicht ein Duschgel.. ne Lotion und ein Deo----oder ein dezentes Parfüm

übermäßige Schminke brauchst dir nicht kaufen

Labello ist eh der größte Mist und warum willst du dir etwas kaufen, was du nicht unbedingt benötigst

Ich denke mal, dass es in eurem Haushalt alles gibt, was man zur Hygiene benötigt.

Also spar dein Geld für den Führerschein.