Ich fahre demnächst auf Klassenfahrt und Schlafwandel abens immer was soll ich tun?

3 Antworten

Tu ich auch immer, aber ich hab mir ein schloss gekauft und kette mich abends immer fest wenn ich auf klassenfahrt bin.

Kette dich an das Bett fest. Nimm auf jeden Fall ein Fahrradschloss mit oder Handschellen.

Und sonst kannst du einfach deinen Freuden sagen, dass sie dich sofort wecken sollen, wenn du zu schlafwandeln beginnst. Oder du nimmst eine kleine Nadel und befestigst sie an dein Bein, während du (auf dem Bauch) schläfst, wirst du sie nicht spüren, setz du dich aber hin, piekt sie in dein Bein.

Oder du legst ein Hundespielzeug neben dein Bett, was dann zu quicken anfängt. Oder du gehst nach oben bei dem Hochbett.

Oder du verausgabst dich sooo sehr am Tag, dass du längere Tiefschlafphasen hast und dein Körper so gar nicht auf die Idee kommt, schlafzuwandeln.

Wenn das alles nicht hilft, wünsche ich deinen Freunden viel Spaß und euch wird zum Schlluss ein lusttiges Video übri bleiben

Bind dir abends im Bett die Füße leicht zusammen (an den Knöcheln), so dass du darüber aufwachst, falls du  im Unterbewußtsein aufstehen solltest....