Ich esse in letzter Zeit so viel woran könnte es liegen?

6 Antworten

Hallo Meredithh,

essen ist sehr Kopfabhängig.
Ich liebe essen über alles & kann auch extrem viel essen..
Wenn ich nicht abgelenkt bin, dann denke ich oft daran :D

Deswegen fahre ich im Moment mit Intermittent Fasting sehr gut.

Dabei hast du eine Fastenphase von 18 Stunden, in denen du gar nichts isst.
Dann innerhalb von 6 Stunden isst du deinen restlichen Kalorienbedarf.

So kann ich mich geistig davon abkoppeln, dass ich jetzt demnächst etwas esse & kann innerhalb der 6 Stunden sehr viel essen :D

Kannst es ja mal ausprobieren, ist nicht für jeden was, aber ich fahre sehr gut damit.

Grüße,

Henning

Geh mal zum Arzt und lass deine Schildrüsenwerte überprüfen. Kann aber auch an der Pubertät liegen. Geh trotzdem wegen der Schilddrüse zum Arzt

Wieviele Kalorien nimmst du denn am tag zu dir ?

LLauraa  28.08.2016, 12:36

Vllt lässt du einfach das süße weg dann geht's besser ^^

meredithh
Beitragsersteller

Zähle ich nicht schätze so 2500

Könnte schon!

In der Pubertät ist so manches möglich!