Ich es normal, dass man bestimmte Menschen nicht vergessen kann?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Vor Allem, wenn die Geaschichte offen blieb. Damit meine ich, dass es keine Trennung gab. So denkst Du oft: "Mensch, wenn das damals geklappt hätte, dann ..." Aber mit den Jahren verblasst auch diese Erinerung meist. Oder Du kriegst eine zweite Chance. Ich kenne einen Fall, der hat Peter ein Auge auf Elke geworfen. Elke hat aber einen anderen geheiratet. Wie zu erwarten war, ging diese Ehe nach 16 Jahren auseinander. Peter ist immer solo geblieben und ist nun mit Elke zusammen. Wie im Film!

PascalAA
Beitragsersteller

jo, das Ende blieb allerdings offen. Sie hatte auch Gefühle für mich. das erfuhr ich allerdings nach Jahren von ner damaligen Freundin von ihr. Sie hat zwar einen Freund, aber ich werde sie demnächst anschreiben. Wenn sie mir eine klipp und klare Abfuhr gibt, dann rückt sie in meinem Kopf vll etwas in den Hintergrund und wenns was wird, dann bin ich glücklich. Der Freund mag eine Bedrohung darstellen, aber nach gründlichen Überlegeungen bin ich darauf aus zu wissen, ob iwann im Leben noch was laufen kann.

Ja, das kann schon sein, finde ich aber nicht schlimm...

ja, das ist normal

Ja, das ist normal. Auch wenn man denkt, dass man die Person vergessen hat, taucht die Person vor einem auf und plötzlich erinnert man sich wieder an alles.

Wenn die Menschen ein prägendes Gefühl hinterlassen haben, oder man die Mencshen mit etwas assoziiert, das einem vielleicht häufiger begenet, kann es gut sein das man den Menschen nicht (so leicht) vergisst.