Ich träume sehr selten warum?

4 Antworten

Du vergisst sie nur. Wenn du dich an deine Träume erinnern willst, kann es dir helfen ein Traumtagebuch zu führen.

Man träumt jede Nacht nur man erinnert sich selten daran, das kann man aber trainieren.

Ich denke, du vergisst es nur. Die meisten können sich nur dran erinnern, wenn sie zum Beispiel morgens noch einmal einschlafen und dann was träumen.

Du träumst jede Nacht - Du kannst Dich nach dem aufwachen nur nicht mehr an die Träume erinnern.