Ich ertrage mein Leben nicht mehr?

EF nicht ED

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes Wünsche ich dir noch alles Gute dich zu verändern. Ich würde sagen versuch irgendein Hobby zur Ablenkung zu finden zum Beispiel Fahrrad z.b durch den Wald zu fahren oder Joggen. Dabei kannst du auch richtig Freunde finden, dann musst du dich auch nicht von deinen "Freunden" ausnutzen lassen. Außerdem ich finde du solltest dich nicht von deinen Eltern beleidigen lassen, warscheinlich nur weil du übergewichtig bist, dass ich selber nicht so schlimm finde, ich meine es gibt viele "dicke" Personen und das ist ja auch nicht so schlimm. Und lass dich nicht als weiblich bezeichnen nur weil du bisschen anders redest. Außerdem such mutig weiter nach einer Freundin ich meine irgendwo gibt es eine Mädel (Frau) das auch auf dich stehen wird. Du solltest vor allem deine Träume verfolgen und dich nicht von Anderen ablenken lassen die nur neidisch auf deine Klugheit sind. Und nochmal Respekt wenn du deine Träume verfolgen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst in einem mühsamen alter zu sein. Hast du vielleicht ein hobby (egal was) wo du auf gleichgesinnte treffen kannst? Hör nicht auf die anderen du bist gut so wie du bist. Und spätestens wenn du aus der schule raus bist und auf ein neues umfeld triffst wird das sicher. Lern zu dir zu stehen und gleichgesinnte kennen zu lernen (geht auch über online portale)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jemand53685  09.06.2022, 05:23

Er ist ganz offensichtlich nicht gut so wie er ist. Wenn er das wäre, hätte er keinen Anlass, sich zu verbessern und würde immer weiter so vor sich hin vegitieren.

Siehe auch:

https://youtu.be/LSZQcMqznPM

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. weiter rumjammern, wie arm du dann zu sein glaubst (was nicht sehr männlich ist)

2. die Probleme angreifen! Als erstes sollte die Fettleibigkeit auf dem Plan stehen, danach werden sich die übrigen Probleme auch auflösen (höhere Gesundheit, höhere Attraktivität, mehr Selbstvertrauen). Erreichen kannst du das mit Low Carb Ernährung und Sport.