Ich dreh bald durch ich will meine Zahnspange loswerden:(((ich hasse meine Zahnspange was soll ich tun...?

2 Antworten

Ganz ehrlich... stell dich nicht so an. So viele Teenager tragen eine Zahnspange. Das ist heutzutage Normalität. Und wenn du eben eine brauchst, dann brauchst du eben eine. Das sind vielleicht 1 - 2 Jahre, aber danach hast du richtig gerade Zähne. Ist es dir das nicht wert? Ich kann deine Gedanken leider nicht nachvollziehen. Eine Zahnspange macht dich nicht hässlich und keiner wird dich deshalb auslachen. Halt diese Zeit einfach durch und mach dir nicht so viele Gedanken. So schlimm ist eine Zahnspange auch wieder nicht :)

Ruf doch bei deinem Zahnarzt an, schildere die Situation und frage was passieren kann wenn du sie jetzt rausnimmst. Wenn er sagt dass du dann wieder schiefe Zähne bekommen kannst, dann musst du selbst entscheiden ob es für dich okay ist. Notfalls kannst du dir im späteren Alter, wenn du erwachsen bist, für viel Geld (ist leider teuer) die Zähne machen lassen.