Denkt ihr ich brauche eine Zahnspange denn ich hasse irgendwie meine Zähne und sie sind krumm?

Meine Krummen Zähne - (Zahnspange, krumme Zähne) Meine Zwei krumme Zähne - (Zahnspange, krumme Zähne)

10 Antworten

Hi also so schlimm sehen die gar nicht aus :) Wenn es dich aber so sehr stört dann würde ich eine nehmen..:!

Aber es kommt auch drauf an wenn der Zahnarzt sagt das du keine brauchst könnte es sein das deine Eltern den ganz bzw. fast den ganzen Preis bezahlen müssen und Zahnspangen sind ja nicht gerade billig ...!

Ganz ehrlich,ich habe schon schlimmeres gesehen.Wenn du seelisch darunter leidest,solltest du mit deinen Eltern einen Kieferorthopäden aufsuchen der dich bzw. euch berät.

Viel Glück :)

denke nicht dass du eine brauchst. Aber zum Zahnarzt würd ich auf jeden Fall gehen.

Nein... die sind eigentlich gerade.. also vielleicht eine lose Zahnspamge aber bringt auch nicht viel ^^

vorallem hast du ein loch im 6er. bei der gelegenheit, das ding behandeln zu lassen, kannst du ja gleich abchecken, ob und wann (würde anhand der nicht sehr aussagekräftigen bilder schon meinen, dass...) eine spange sinn macht.