ich denke die ganze zeit das ich sterben werde. warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Ja, ist normal. Hatte damals auch solche Zwangsgedanken. Entspann dich und geh zum Arzt. Erklär ihm alles und hör auf dir irgendwelche Gedanken zu machen.

Ich hatte davon schon panikattacken, das glaubst du kaum wie sehr die psyche auf den Körper wirkt. Ich hatte bluthochdruck, herzrasen bis mir die Brust wehtat und musste kotzen. Das alles war nur psychisch...

zilandiecoole
Beitragsersteller

Dankeschön für diese antwort das hat mich tatsächlich sehr beruhigt. Hattest du danach Therapie oder hast du das immernoch?

GuteSahneNet  10.08.2024, 00:29
@zilandiecoole

Nein, es hat mir gereicht dass der Arzt zu mir gesagt hat das alles in Ordnung ist. Danach hab ich mir keine Gedanken mehr gemacht, und hatte auch keine panik Attacken.

Bevor du Therapie aufsuchst, solltest du aber eher zum Arzt gehen und dir anhören was er zu sagen hat. Dass du sicherstellen kannst, dass auch wirklich nichts ist. Dein Arzt kann dich auch wenn du möchtest zu einem Therapeuten weiterleiten