Death note Fragen 😭😭😭😭😭?

4 Antworten

L ist leider gestorben ja :(((((

Es gibt nicht etwas wie eine nacherzählung es gibt jedoch paar Videos die original aus der japanischen version sind die es in deutschland nicht gibt   sind krasse szenen dabei

gummiEnt
Beitragsersteller

danke erstmal, und wo gibt es die?

Deathnoute  02.12.2015, 21:42

Habe die auf facebook auf der seite best anime vines gesehen da gibt es welche

Ich frage mich auch, warum er sterben musste. Vermutlich, damit Light bedrohlicher wirkt - er konnte immerhin den unglaublichen L besiegen - und es sozusagen ultimativer erscheint, wenn Near und Mello ihn besiegen...aber trotzdem....L T_T Ich verstehe es auch nicht - emotional gesehen jedenfalls nicht XD

Zu 2.: Ich glaube nicht ^^°

LG Lilli

Gib mal auf Youtube "Deathnote alternatives Ende" . Die Macher von Deathnote hatten alternatives Ende gemacht, dieses gibt es aber nur mit deutschem Untertitel. Hüte dich vor Fanmades, denn es gibt richtig viele und die erzählen nicht die Wahrheit.

Ich mag es auch nicht das L stirbt aber im film tut er das nicht :(

Pilot135  25.11.2015, 21:08

Warum nicht Y XD