Ich Dehydriere kan man das LEITUNGSwasser in Italien trinken?

Bitte schnell eine Antwort ich halte das nicht mehr aus

2 Antworten

Du kannst das Wasser kochen, Wasserkocher oder im Topf, aber es sollte wirklich blubbernd kochen. Da sollte alles absterben... und naja, dann halt abkühlen lassen, Kühlschrank oder Eisfach vielleicht...

Gorilliaman293
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp kriegst wahrscheinlich Hilfreichste Antwort

Das Leitungswasser in Italien kann eigentlich überall getrunken werden, ist aber oft mit Chlor versehen. Dadurch schmeckt das Wasser ganz anders als in Deutschland. Leitungswasser ist in Italien generell gutes Trinkwasser und verursacht selten Magen- oder Darmbeschwerden.