Ich darf nicht die Haare tragen, wie ich will?

16 Antworten

  1. Du bist erwachsen
  2. er ist nicht dein Vormund
  3. es ist dein Körper, deine Frisur und dein Recht, darüber zu entscheiden

Warum gibt es da überhaut was zu diskutieren? es geht ihn nichts an und gut ist. er soll sich mal nicht so aufführen.

  1. Er ist nicht dein/e Mutter / Vater
  2. Du bist 18+ und somit aus dem alter raus, wo jemand dir etwas zu sagen hat
  3. Steh zu dir selber

Hallo du bist 19 und kannst doch selber entscheiden. Ich würde mir da nicht reinreden lassen. Ninn dir den Mut und entscheide selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat keine Berechtigung für dich zu endscheiden. Trage DEINE Harare so wie du es hübsch findest nicht wie er es hübsch findet. Du brauchst da auch keine Diskussion mit ihm führen, es ist deine Endscheidung und punkt.