Ich darf mit seinem Kuscheltier kuscheln, bedeutet das was?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, ist doch alles supi. Genieße deine Zeit vielGlück. Liebe Grüße Chireberlin

Ihr seid alle niedlich! ;-) Und ja, er mag Dich. Denn wenn man jemanden nicht mag, lässt man ihn nicht mit seinen Teddies kuscheln, das ist ja klar. Er findet Dich wahrscheinlich auch sehr süß. Aber es ist ihm vielleicht auch ein kleines bißchen peinlich, dass er Dich mag. Nicht wegen Dir oder weil er Dich nicht toll findet, sondern überhaupt. Ist nicht so leicht in dem Alter. Deshalb auch das "aus dem Weg gehen".

Ich denke dass er ein wenig auf dich steht, aber zu schüchtern ist. LG Mia