Ich darf keine kurzen Hosen tragen, fühle mich aber im Sommer sehr unwohl..

2 Antworten

Was ist der Grund dafür dass du das nicht darfst?!

Kathi2510  01.07.2015, 20:31

Na drei Mal darfst du raten.

Danahg
Beitragsersteller

Ich denke einmal wegen der Religion und irgendwie denke ich das meine Eltern denken das ich damit Jungs anmachen will oder so :D

Wie alt bist du? Mädchen, Junge? Kannst du dich auf deine Freunde verlassen? Dann würde ich mit langer Hose weg gehen und mich irgendwo umziehen. Bevor du wieder nach Hause gehst, machst du das wieder. Es kommt schon auf dein Alter an.

Danahg
Beitragsersteller

Ja ich würde auf gar keinen Fall enge und knappe anziehen darin fühl ich mich selbst sehr unwohl aber danke :)

zopiclon5  01.07.2015, 21:45
@Danahg

Dann versuche nochmal mit deinen Eltern zu Reden. gehe mal mit deiner Mutter Schoppen und ziehe da mal eine Hose an die dir gefällt. Frage dann mal deine Mutter was sie dazu sagt. Drücke dir die Daumen!

Danahg
Beitragsersteller

Ich würde aber auch nicht mit super engen Hosen rumlaufen wo man den halben Hintern sieht 😁 sondern so längere aber trotzdem kürzere

Danahg
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt :)

zopiclon5  01.07.2015, 20:31
@Danahg

Da haben deine Eltern Angst wegen den vielen bekloppten Männern. Wenn du das heimlich machen möchtest, dann aber nicht so kurz und eng. Leider sind die Frauen/Mädchen für einige Männer Freiwild. Überlege dir also gut was du machst.