Strenge Eltern, keine kurzen Sachen im Sommer?

10 Antworten

Es gibt auch leichte lange Hosen, es muss keine Jeans sein. Oder lange Röcke oder Kleider. T-Shirts schön luftig gehen auch, müssen ja nicht am Körper kleben.

Also Du wirst sicher nicht mit einer JEANS rumlaufen müssen. Kauf Dir eine nicht eng anliegende Hose aus Viscose und ebenfalls eine Bluse aus Viskose. Mit beidem wird Dir kaum noch heißer sein, als mit kurzer Bekleidung. Sowohl meine Tochter als auch ich tragen bei Hitze bevorzugt Viskose- ist einfach ein fantastisches Material!

es gibt auch luftige kleider oder leinenhosen

Wie alt bist du?
Ich nehme mal an du bist ein Mädchen durch den Namen.

Wie stehts um luftiges Sachen? Ein schönes Maxikleid oder ne Leinenhose dürften doch gehen. Sowas findet man derzeit ja überall.und das auch recht günstig.

Das wäre meine nette Idee.

Die weniger nette.

Kauf dir kurze Klamotten und nimm sie diskret einfach mit und zieh sie unterwegs an und auf den Heimweg die anderen.

Wie alt bist Du?

Wenn Du über 18 bist, darfst Du anziehen, was Du willst.

Wenn Du unter 18 bist, solltest Du Dich an eine Mädchen-Beratungsstelle wenden. Vielleicht können die zwischen Dir und Deinen Eltern vermitteln.