The walking dead häuter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Patronen sind rar und müssen sorgsam benutzt werden und im Gegenteil zu Messern/Bogen sind die Schusswaffen auch laut und damit würden sie automatisch Beißer anlocken und auch die Flüsterer verraten das sie in der nähe sind. Aber da sie allgemein lautlos sein wollen sind andere Waffen besser.

Man muss auch bedenken das die Gemeinschaften zum Teil verkracht waren und da kann es sein das die einen noch viele Patronen haben und die anderen nicht und, wenn man nicht mehr viele hat muss man überlegen für welche Gelegenheit man diese nutzen will. Denn geteilt wurde nichts bzw. nicht alle bekamen was ab und da musste man gut überlegen was man nutzt.

Auch mussten sie erstmal versuchen im ruhigen mit denen zu reden, weil alle wissen, durch Lydia, wie gefährlich Alpha und Beta sind und, wenn man nicht beide zeitgleich erwischt und ggf. auch alle anderen, das die Rache fürchterlich sein wird. Das was Alpha kurz vorher gemacht hatte wussten sie nicht, denn sonst hätten sie vielleicht anderes reagiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde