Ich buche jetzt spontan einen Urlaub...bitte nennt mir Urlaubsziele, für die Hin und Rückflug zusammen maximal 800 Euro kosten (es geht nur um den Flug)?

2 Antworten

Ich flieg für 2 Wochen im September nach Izmir und hab für 2 Personen 400€ bezahlt (Hin- & Rückflug)

Mit 30kg Gepäck. Gebucht hab ich aber schon im Juli. Keine Ahnung wie die Preise da jetzt sind. Aber ich mein müssten minds. 50-80€ Teurer sein. Was immer noch ein schnapper wäre für 2 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Schnäppchen schießt kommt man dafür bis Kalifornien.