Spontan den Urlaub für 1 Tag verlängern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DieKekseEsser

Wenn Du das gerne machen möchtest, tu es! :)

Wenn Du unbedingt mal dort essen möchtest, warum nicht? Die Bewertungen sprechen schonmal für das Café ^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

DieKekseEsser
Beitragsersteller

Danke für deine positive Antwort, habe es heute hinbekommen ohne Zusatznacht, 2 Stücke Torte, 2 verschiedene Kaffees, und ein Stück Apfeltarte für später,(genieße ich gerade) und leeecker, 20 Euro vernascht

Wenn du dort unbedingt mal was essen willst dan schon.

DieKekseEsser
Beitragsersteller

Habe es doch ohne Verlängerung geschafft, und es hat sich gelohnt, 2 Stück Torte, 2 Café-Varianten und 1 Stück Apfeltarte (für später)zählen doch auch als vollwertige Nahrung für einen Tag lol, danke für deine Bestätigung

Würdest Du deinen Urlaub für 1 Tag verlängern?

Habe ich schon mal gemacht, weil es einfach gerade schön war.

würdet ihr ne Zusatznacht für 20 Euro buchen um dieses zu besuchen?

20 Euro sind ja nix. Erst recht nicht für ein besonderes Erlebnis.