Ich brauche unbedingt Hilfe?

4 Antworten

Momentan gibt es viele solche Betrüger-Mails. Sei auf der Hut.

Selinachina
Beitragsersteller

Mein Problem ist ich war auf der Seite und habe mich verklickt, da ich noch nicht Volljährig bin möchte ich das unbedingt stornieren

Mollywolly  23.06.2023, 20:09
@Selinachina

Ah ok. Schreib dem.support und frage, wie man stornieren kann. Die werden dir bestimmt weiterhelfen

Selinachina
Beitragsersteller
@Mollywolly

Ich habe einmal dem Kundenservice geschrieben und hoffe auf eine bald mögliche Antwort, ich glaube meine Eltern würden mich umbringen

Mollywolly  23.06.2023, 21:28
@Selinachina

Das kann doch jedem mal passieren. Die werden dich bestimmt nicht umbringen

Selinachina
Beitragsersteller
@Mollywolly

Ähh naja, ich glaube das sie sich auf jeden Fall sehr aufregen werden und das ich dann sicher familylink und Handyverbot bekomme

Vielleicht einfach ignorieren. Falls weiterer Ärger kommt, dort mal anrufen und fragen was das für ein Verein ist.

Selinachina
Beitragsersteller

Danke

So,wie es hier steht hast du den Bestellvorgang abgeschlossen. Daher auch die Rechnung. Du kannst dir durchlesen und laut agb's sofort wieder schriftlich kündigen,bzw.versuchen ob du die bestellung stornieren kannst. Alles narürlich in schriftlicher form.

Selinachina
Beitragsersteller

Ok danke ich hoffe das dies gehen wird

Destefhalt  23.06.2023, 20:49
@Selinachina

Es ist ja eine email von denen angegeben. Du kannst versuchen alles in einer email zu schreiben. Ich denke wenn du schreibst dass du dich verklickt hast und auch nicht alt genug bist und somit die Bestellung stornieren bzw kündigen willst,wird es funktionieren. Siehst ja was dir geantwortet wird. Ich drück dir die Daumen und immer darauf achten wo man drauf drückt😉👍

Ja, natürlich. Steht doch da. Du hast das bestellt und diese Mail ist die Bestätigung deiner Bestellung.

Selinachina
Beitragsersteller

Oh nein aber danke