Ich brauche unbedingt Hilfe?

4 Antworten

Momentan gibt es viele solche Betrüger-Mails. Sei auf der Hut.


Selinachina 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 20:08

Mein Problem ist ich war auf der Seite und habe mich verklickt, da ich noch nicht Volljährig bin möchte ich das unbedingt stornieren

0
Mollywolly  23.06.2023, 20:09
@Selinachina

Ah ok. Schreib dem.support und frage, wie man stornieren kann. Die werden dir bestimmt weiterhelfen

0
Selinachina 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 20:11
@Mollywolly

Ich habe einmal dem Kundenservice geschrieben und hoffe auf eine bald mögliche Antwort, ich glaube meine Eltern würden mich umbringen

0
Mollywolly  23.06.2023, 21:28
@Selinachina

Das kann doch jedem mal passieren. Die werden dich bestimmt nicht umbringen

0
Selinachina 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 21:30
@Mollywolly

Ähh naja, ich glaube das sie sich auf jeden Fall sehr aufregen werden und das ich dann sicher familylink und Handyverbot bekomme

0

Vielleicht einfach ignorieren. Falls weiterer Ärger kommt, dort mal anrufen und fragen was das für ein Verein ist.


Selinachina 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 19:54

Danke

1

So,wie es hier steht hast du den Bestellvorgang abgeschlossen. Daher auch die Rechnung. Du kannst dir durchlesen und laut agb's sofort wieder schriftlich kündigen,bzw.versuchen ob du die bestellung stornieren kannst. Alles narürlich in schriftlicher form.


Selinachina 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 20:42

Ok danke ich hoffe das dies gehen wird

0
Destefhalt  23.06.2023, 20:49
@Selinachina

Es ist ja eine email von denen angegeben. Du kannst versuchen alles in einer email zu schreiben. Ich denke wenn du schreibst dass du dich verklickt hast und auch nicht alt genug bist und somit die Bestellung stornieren bzw kündigen willst,wird es funktionieren. Siehst ja was dir geantwortet wird. Ich drück dir die Daumen und immer darauf achten wo man drauf drückt😉👍

0

Ja, natürlich. Steht doch da. Du hast das bestellt und diese Mail ist die Bestätigung deiner Bestellung.


Selinachina 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 19:55

Oh nein aber danke

0