Ich brauche unbedingt ein projektprüfungsthema mit einem Zusammenhang mit Wirtschaft und bio?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Massenproduktion in der Fleischindustrie? Verarbeitung, dazu gegensätzlich die ökologische Schlachtung. Natürlich dann passend die wirtschaftlichen Vor/-Nachteile

Na wenn der Klimawandel nicht genug mit der Wirtschaft zu tun haben soll, ist es schwierig ein Thema zu finden. Ein großer Themenkomplex in beiden Fächern waren bei mir Altindustriegebiete, die aufgrund der Altlasten ''leerstehen'', bzw. es schwierig ist in diesen Gebieten neue Wirtschaftszweige an zu siedeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

warum so wenig an Medikamente für seltene Krankheiten geforscht wird

DK12348
Beitragsersteller

Danke für deine mühe👍🏼