Ich brauche ständig Bestätigung?

3 Antworten

Hallo..Eine Psychologische Therapie könnte dir dabei helfen.

Mal einen Termin bei einem Psychologen machen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Dass das so extrem ausgeprägt ist, ist nicht normal. Vielleicht mal zur Therapie gehen oder so

hm ich kenn das in abgeschwächter form auch, dass ich viel dafür tu komplimente zu bekommen, aber bei dir denke ich schon dass du da wahrscheinlich professionelle hilfe brauchst weil sich das echt krass anhört.